Rückgaberecht

Produkte zurückgeben

Es kann vorkommen, dass Sie eine Bestellung zurückgeben möchten. Vielleicht weil Ihnen das Produkt nicht gefällt oder vielleicht gibt es einen anderen Grund, warum Sie die Bestellung nicht wünschen. Aus welchem ​​Grund auch immer, Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben.

Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden, wird Ihnen der volle Bestellbetrag gutgeschrieben. Wenn Sie einen Teil der Bestellung zurücksenden, erhalten Sie nur dieses Produkt auf Ihr Konto zurückerstattet. Die Kosten für die Rücksendung von zu Hause zum Online-Shop gehen zu Ihren Lasten. Diese Kosten hängen davon ab, welchen Lieferservice Sie wählen. Die genauen Preise finden Sie auf der Website Ihres Spediteurs.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit sämtlichem Zubehör im ungeöffneten Zustand und in der Originalverpackung an Napson zurückgesandt. Um dieses Recht auszuüben, können Sie uns kontaktieren, indem Sie eine Antwort auf die Bestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung senden oder eine E-Mail an info@napson.nl senden und dabei Ihre Bestellnummer und, falls gewünscht, den Grund für die Rücksendung angeben. Wir erstatten dann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung den fälligen Bestellbetrag, sofern die Produkte in gutem Zustand zurückgesandt wurden.

Sollte das Produkt oder die Verpackung des Produkts beschädigt sein, können wir eine etwaige Wertminderung des Produkts an Sie weitergeben.

Bitte beachten Sie: Geben Sie keine Produkte zurück, ohne uns vorher zu kontaktieren. Notieren Sie immer Ihre Bestellnummer und, falls gewünscht, den Grund der Rücksendung.

Produkt umtauschen

Möchten Sie Ihr Produkt umtauschen? Das ist überhaupt kein Problem. Sie können uns kontaktieren, indem Sie eine Antwort auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail senden. Sie tragen jedoch die Kosten für die Rücksendung des Produkts selbst. Wenn Sie nicht die gesamte Bestellung umtauschen möchten, sind wir leider gezwungen, erneut Versand- und Verpackungskosten zu berechnen.

Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben

Sie haben versehentlich die falsche Lieferadresse angegeben? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Wir werden dann versuchen, die Bestellung für Sie zu ändern. Sie können ganz einfach eine Antwort auf die Bestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung senden oder eine E-Mail an info@napson.nl senden und dabei Ihre Bestellnummer angeben.

Möchten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten?
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@napson.nl und wir senden es Ihnen so schnell wie möglich zu.

Unsere Rücksendeadresse:

Napson

Vonderweg 3 Einheit 4

5741 TE Beek en Donk

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Geboren uit passie voor avontuur

Napson is geboren uit liefde voor reizen en een verlangen naar comfort. Wij begrijpen dat echte avonturiers nooit stoppen met ontdekken en wij vinden dat ze onderweg niet hoeven in te leveren op een goede nachtrust. Wij zijn gepassioneerde dromers en avonturiers, net als jij. We hebben het onze missie gemaakt om slaapproducten te ontwikkelen die comfort en draagbaarheid perfect combineren, zodat je je thuis kunt voelen, waar je reis je ook brengt.

Wij zijn er voor jou comfort!

Napson is er voor jouw comfort, zowel thuis als op reis. We bieden hoogwaardige producten die je slaap verbeteren. Voor reizen hebben we praktische accessoires die je comfort onderweg verhogen, zoals nekkussen. Ons doel is om je welzijn te verbeteren en je slaap- en reis ervaring zo aangenaam mogelijk te maken.